Frage von Diametric, 179

DaVinci Resolve erkennt meine Aufgenommenen Videos nicht (OBS)?

DaVinci Resolve 12 erkennt meine aufnahmen nicht. Ich nehme mit OBS auf und habe mehrere Ordner die DaVinci Resolve alle erkennt aber wenn ich diese Öffne sind die einfach leer. Gehe ich jedoch über die Festplatte in den Ordner sehe ich alle Aufnahmen und kann sie auch abspielen. Brauche dringend Hilfe.

Antwort
von Diametric, 149

Gelöst. 

Habe bei erweitert in bride dateipfade mp4 statt flv geschrieben

Kommentar von liesel9920 ,

Wie genau hast du das gefunden ? Ich bekomme das als nicht hin und habe auch schon nach bride oder erweitert gesucht. Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest

Lg liesel9920

Kommentar von Diametric ,

Sry dass ichs erst jetzt seh brauchst du noch Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten