Kommentar von bremenumzu am 14. Dezember 2007 17:24
warum sollte ich hier so falsch sein - wie immer, wenn es um die Zusammengehen zweier verschiedener Programme geht, bekommt man bei den "Producern" oftmals keine vernünftigen Antworten. Da verlasse ich mich lieber auf Communities. Und die Addy von Tobit sollte ich wohl auch haben ....
Ich muss unbedingt fitter werden und möchte das mit Hilfe der Aerobic DVD von David Kirsch schaffen. Wisst ihr, in welchem Onlineshop ich die Aerobic DVD günstig einkaufen kann? Im Fachha...
hallo,
ich habe sogar(was in der heutigen zeit scho selten is) eine originale david guetta cd und möchte die lieder auf meinen pc kopieren damit ich diese dann auf mein hany rüberkopiere...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
warum sollte ich hier so falsch sein - wie immer, wenn es um die Zusammengehen zweier verschiedener Programme geht, bekommt man bei den "Producern" oftmals keine vernünftigen Antworten. Da verlasse ich mich lieber auf Communities. Und die Addy von Tobit sollte ich wohl auch haben ....
siehst ja an der Masse von Antworten, daß das hier genau die richtige Community dafür ist ;-)
pj