Frage von johnfussball, 71

David Guetta vs Justin Bieber? ? Wer ist schlimmer ?

Beide sind Mainstream und haben viele Kritik. DJ vs Sänger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip99, 33

Justin Bieber wird zumindest für sein letztes Album Purpose von allen gefeiert, die Pop Musik gut finden.
Also: beides respektable Künstler

Kommentar von johnfussball ,

Und David Guetta. Seine Musik sind anders als von Avicii.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 3

Justin Bieber finde ich schlimmer
Als ich noch jünger war also als ich noch pop gehört habe fande ich ihn furchtbar ich kenne ihn schon seit seinem hit baby und da war ich 9 glaube

David guetta fand ich damals gut also für mich hat er nie ein schlechten song raus gebracht.

Aber ich habe meinen musik geschmack geändert bin übrigens jetzt 15 und höre keine solche musik mehr jetzt würde ich sagen das beide schlecht sind aber du wolltest sicherlich eine anständige Aussage haben ;)

Antwort
von TheZyrus, 28

Justin Bieber find ich schlimmer.. Guetta macht gute Musik!

Antwort
von kofison, 14

Keiner von beiden ist "schlecht".
Die kann man auch nicht wirklich vergleichen, gehen ja in total verschiedene Musikrichtungen.

Antwort
von Irina55, 49

Schlimmer her von was? Von der Musik her?

Antwort
von sepki, 17

Finde johnfussball ja wesentlich schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community