Frage von hopelucky, 51

David Bowie HILFE?

Hallo Leute,
Ich muss morgen ein Referat über David Bowie vorstellen. Und die Fragen für die Präsentation haben wir vorgeschrieben bekommen. Jetzt habe ich ein Problem: ich finden nichts darüber was David Bowie zur Entwicklung des Rock und Pop beigetragen hat und ich finde auch nichts darüber was er mit seiner Musik sagen wollte! Überall steht nur das er tot ist und Blabla. Kenn jemand eine Seiten die das beschreibt?
Danke schon im Voraus.

XOXO Hopelucky

Antwort
von Haniiix33, 34

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Bowie                  In den einzelnen Kategorien stehen viele gute Infos drinn ;)

Kommentar von hopelucky ,

Hab ich schon alles durch gelesen aber da steht halt einfach nichts über die zwei Fragen!

Kommentar von Haniiix33 ,

David Bowie wird als einer der einflussreichsten Künstler seiner Zeit –
und bis Anfang der 1980er Jahre auch Vorreiter – im Bereich
zeitgenössischer populärer Musik angesehen. Das ist auf seine über
Jahrzehnte währende Schaffenskraft mit großer musikalischer Bandbreite
zurückzuführen: Rock mit Ziggy Stardust und Diamond Dogs, Jazz-Stilelementen mit Aladdin Sane, Soul mit Young Americans und Black Tie, White Noise, elektronisch konzertant mit Low – wie Heroes sinfonisch vertont durch Philip Glass – und 1. Outside.

Ich finde schon das man aus dem Text viel dazu rausnehmen kann

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Wikipedia müßte das doch beschreiben?

Antwort
von blackforestlady, 19

Dafür hätte man das Wochenende nutzen können um das Referat fertig zu stellen. Reichlich spät jetzt. http://www.laut.de/David-Bowie

Kommentar von hopelucky ,

Ich hab nicht gesagt das ich erst gerade angefangen hab hab schon viel davor gemacht und zu dem zwei finde ich halt einfach nichts.

Kommentar von hopelucky ,

Ich hab nicht gesagt das ich erst gerade angefangen hab hab schon viel davor gemacht und zu dem zwei finde ich halt einfach nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten