Frage von Jewiberg, 11

Dauner Mineralwasser nicht mehr erhältlich?

Seit Mktte des Jahres ist in unserem Getränkemarkt das Dauner Mineralwasser "vorrübergehend" nicht mehr erhältlich. Auch in anderen Märkten habe ich es nicht mehr gesehen. Weiß jemand warum das so ist? Auf der Homepage gibt es keinen Hinweis.

Antwort
von Girschdien, 9

http://www.dauner-quellen.de/172/Haendlersuche.htm

Oder mal bei denen anrufen und fragen.

Antwort
von kreuzkampus, 4

Das hier habe ich zufällig beihttp://www.leistungssport.com/Mineralwasser gefunden:

Dauner

27.08.16

! Dauner wieder lieferbar

Das Dauner Mineralwasser steht uns zur Zeit wieder als stilles, medium und voller Sprudel zur Verfügung.

Dunaris Heilwasser ist nach die Folgen eines

Hochwasser Schadens am Brunnenbetrieb

noch nicht wieder verfügbar. Meine Vorräte sind leider limitiert und ich habe mit intensiven Bemühungen am 27.09.16 wieder Kisten bekommen

können.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 7

du könntest das unternehmen kontaktieren und die info aus 1. hand bekommen.

http://www.dauner-quellen.de/24/Kontakt.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten