Daunenjacke wieder aufschütteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg sie mal für 20 Minuten in den Trockner mit dem Warmluft-Programm. Das plustert die Daunen wieder auf.

Leg sie, zusammen mit 3 Tennisbällen in den Trockner und sie wird wie neu. Auch wenn sie ne Wäsche braucht, waschen und trocknen immer mit Tennisbällen und sie wird immer wie neu!

Irgendwo ein wenig auftrennen und einen FÖN reinhalten.. wirkt Wunder!

ich trenn doch nicht meine jacke auf für die ich so viel bezahlt habe :D

@ellejay

hm.. irgendwo auf der innenseite kann man das doch machen und anschl. wieder zunähen.. wo ist das Problem ? will nur helfen..