Frage von abendleserin, 691

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 617

Hallo abendleserin

Du nimmst das Programm "Baumwolle", Zusatzfunktion "Schonen" und als Trockengrad "Leichtfeucht"

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von dandy100, 558

Tennisbälle in den Trockner dazugeben, damit die Daunen nicht verklumpen, darauf achten, dass die Tennisbälle ganz sauber sind.

http://www.berlin.de/special/immobilien-und-wohnen/ratgeber/2908353-893025-daune...

Kommentar von abendleserin ,

Das mit den Tennisbällen ist mir bekannt, meine Frage ist, welches Programm beim Trockner wählen, wenn 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben ist?