gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Daunen oder Synthetikdecke?

gefragt von Minimaus111 am 15.01.2008 um 17:27 Uhr

Meine Mutter möchte sich neue Bettdecken, Kissen, etc. kaufen. Sie ist immer Daunen und Federn gewöhnt gewesen, wäre allerdings an Synthetik interessiert weil es pflegeleichter ist. Was ist denn nun besser, die natürliche Lösung oder die Kunstvariante?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18478)
Haushalt (7208)
wohnen (3438)