Daumenring für ein Mann?

12 Antworten

gehört habe ich dazu noch nichts..ich trage einen am rechten daumen, weil es mir gefällt. habe auch männliche kollegen die einen tragen...ob rechts oder links, darauf habe ich noch nicht geachtet.

Hi,ich bin in der Gothic Szeene Zuhause und trage pro Hand 3 Totenkopfringe und an jedem Daumen ein schmaler Ring und zusätzlich rechts am Handgelenk 14 schmale Armreifen.Is alles nur hergebrachtenes Gewäsch und sind total veraltete Weisheiten von alten Generationen mit der Meinung,das wäre nicht männlich.Die Zeiten sind schon längst vorbei.

Ich trage seit Jahren an beiden Händen Daumen Zeige- und Mittelfinger Ringe. Der am linken Daumen ist mein Ehering da im alten Ägypten die Ringe dort getragen wurden und das mein Steckenpferd ist. Die anderen Ringe haben für mich auch eine Bedeutung ob familiär oder Geschenke von Freunden. Und ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet und seit 12 Jahren mit ihr zusammen. Ob Ringe oder nicht hat nichts mit schwul zutun.

Ich trage auch Daumenring, manchmal auch an beiden Daumen. Mir gefällt es einfach, ich trage auch manchmal mehrere Ringe an beiden Händen. Man soll sich nicht um die Meinung anderer kümmern sondern machen was einem gefällt.

Ich mag Daumenringe...und als Zeichen kenne ich da nur Ohrringe. Aber einem echten Kerl sind Zeichen hin oder her doch sowieso egal! DER macht was er will und setzt halt neue Zeichen!