Frage von uborn 07.10.2012

Daumennagel reißt immer ein

• Hilfreichste Antwort von susisorglos1974 07.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey!

Nagelhärter wird Dir leider auf Dauer nicht helfen...

Ich hatte kürzlich eine Kundin mit dem selben Problem. Ihr eine Nagelkur anzubieten schien zwecklos, da in ihrem Fall irgenwann das Nagelbett beschädigt wurde und der Nagel generell so rauswachsen würde.

Letzten endes habe ich sie zu meiner Nageltante geschickt und war der Meinung, dass dieser Kundin unter Umstäden eine Nagelverstärkung helfen würde. Natürlich war der Nagel danach erst mal geschützt, jedoch hatte sie den Tipp bekommen, diesbezüglich einen Arzt aufzusuchen, weil der Nagel immer wegen dieser Verletzung reißen würde...

Herzliche Grüße

• Antwort von 93Anja 07.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich benutze immer Nagelhärter, habe zur Zeit einen von essie den ich ziemlich gut finde (will keine Schleichwerbung machen, andere sind bestimmt auch gut). Einfach 2-3 Schichten auftragen, es hilft bei mir sehr gut ;)

• Antwort von GoAylin 07.10.2012

Nagelhärter benützen! In der apotheke musst du einfach sagen einen nagelhärter und die bringen dir einen der sehr gut ist, hab auch eins davon, weil bei mir ist mein zweiter Zeh am größten und in den schuhen reißt sichder nagel bei mir ein und jetzt dank dem nagelhärter geht der nagel nicht mehr ab (er ist hart nicht mehr weich)

• Antwort von LaraOnTour 07.10.2012

Geh doch mal zu einer Kosmetikerin oder Nageldesignerin und frage dort mal nach ;)

• Antwort von donut007 07.10.2012

Mehr milch trinken

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!