Frage von Deversed, 46

Daumengelenk tut seit Monaten weh?

Hallo ich habe schon seit Monaten schmerzen an meinem linken Daumen am gelenk. Ich war beim Arzt hab Röntgenaufnahmen gemacht mit dem Knochen ist alles normal ist bisschen angeschwollen und tut eig nur morgens etwas weh und am laufe des Tages kaum noch und das schon seit 4 Monaten hat einer vllt ne Ahnung was das sein könnte? Den Verband hatte ich ne Woche an. Kann es sein das es nicht vorübergeht da ich täglich am Rechner sitze und der linke Daumen vom zocken belastet ist?

Antwort
von BEAFEE, 31

Möglich, dass es nur eine Überanstrengung ist....für eine Rhizarthrose bist  Du wahrscheinlich noch zu jung.

Du solltest weniger zocken...

Kommentar von Deversed ,

ist eine rizarthrose gefährlich? ich bin jetzt 23 und kann es möglich sein das es seit 4 monaten überanstrengt ist? ich zock ja eig täglich 3-4 stunden wenn überhaupt aber mache noch andere sachen am pc

Kommentar von BEAFEE ,

Gefährlich weniger, aber schmerzhaft und störend....aber lies selbst

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Deversed ,

Ja habs gelesen das man es nicht heilen kann aber mindern :) aber danke für deine hilfe :)

Antwort
von zehntonnenmann, 30

Also eine Lösung wäre mit den Daumenflächen deine Knöchel zu Massieren! :) Das tut richtig gut! Am besten du massierst die Haut mit indem du fest drückst beim Massieren! :) DAS TUT SO GUT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten