Frage von Jambalaya37, 31

Daumen verletzt. Arzt aufsuchen?

Hallo. Beim Vollesball ist mein Daumen seitlich weggeknickt. Hat kurz gedauert, dann starker schmerz. Hat jetzt nachgelassen ist aber am "Übergang" zur Hand schmerzempfindlich. Größtenteil eher taubes Gefühl. Nach oben und unten lässt er sich bewegen. Was meint ihr? Morgen Doc aufsuchen oder nicht?

Antwort
von Rendric, 19

Wenn dein Daumen in einer Position war, die sonst nicht möglich ist (weggeknickt) dann ist er nun auch gebrochen, verstaucht oder verknackst. Also musst du wohl zum Arzt und das hättest du eigentlich auch direkt sollen.

Antwort
von Tara973, 16

Natürlich solltes du einen DOC aufsuchen. Die Funktion unserer Daumen ist zum Greifen eines der wichtigsten Werkzeuge!

Antwort
von Janice2001, 11

Ja undbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten