Frage von erjameiob, 152

Daumen umgeknickt - Wie Tapen?

Hallo, ich habe mir heute beim Volleyball den Daumen mach hinten bzw. Zum Handgelenk umgeknickt (sehr schmerzhaft) und er tut immer etwas weh. Ich hab mal gehört dass es etwas kompliziert ist, richtig zu Tapen. Also weiß jmd wie das einigermaßen gut geht?

Antwort
von handballgirl, 112

Mit Kinesiotape oder das weiße sporttape?
Lg handballgirl

Kommentar von erjameiob ,

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Kinesiotape.

Kommentar von handballgirl ,

Meinst du die bunten entlastische Tape also wo dich ausdehnen oder so ein weißes wo sich nicht dehnt?

Kommentar von erjameiob ,

Hat sich jetzt schon geklärt :D mein Vater hat mir geholfen aber trotzdem Dankeschön

Kommentar von TylonHH ,

Und warum teilst du deine Lösung nicht mit uns? Was hat dein Vater denn nun empfohlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community