Frage von Drt110, 24

Daumen tut wegen zu viel zocken weh?

Hey leute, Ich habe mir Heute ein neues Spiel gekauft (für'n pc ) Und Hab darauf hin 'n bisschen gesuchtet(so 6h am Stück). Jetzt ist Mein Problem, dass Mein Daumen anfängt weh tun, Aber erst 1-2h nach dem zocken(Der schmerz ist eher am unteren Ende des Daumens, keine Ahnung Wie des heißt xD). Könnte es sein dass Der schmerz wegen dem zocken ist ?Ich hatte Das jedenfalls noch nie und spiele In der Woche durchschnittlich ca 14h. Und bitte keine antworten wie "weniger zocken" oder so. Danke im voraus :) LG

Antwort
von oSirHC, 22

Hatte ich noch nie. Und was erwartest du außer ein ''weniger zocken''? 6H am Stueck ist schon krass, solltest du wissen. 
Ist es deine Hand an der Maus oder Tastatur? Oder nimmst du 'nen Controller? ^^

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Das sind Kriegsverletzungen. Weniger Zocken würd ich auch nicht. Aber zwischendurch mal Auflockern wäre nicht verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten