Daumen tut sehr weh nachdem ein Ball im Sport in umgeknickt hat, muss ich damit zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

also ich spiele Fussball und bin Torwart. Somit passiert mir das mehr als oft genug. Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof aber ich habe Tagsüber einen Verband mit Traumel gemacht (kannst natürlich auch eine andere Creme nehmen) und Abends habe ich als mal für eine halbe Stunde KOHL auf meinen Finger gehalten. Wenn es morgen dann nicht besser ist würde ich am Montag zum Arzt gehen. Wichtig: Wenn du merkst du hast in irgendeinem Finger keinerlei Gefühl mehr sofort in die Notaufnahme im Krankenhaus.

Hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn du nicht mehr auftreten kannst sonst ist es nur eine verstauchung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß am Montag einen Chirurgen draufschauen. Eine kleine Absplitterung im Gelenkbereich kann nur radiologisch bestätigt oder ausgeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Prellung kann auch dicker werden und sehr schmerzhaft sein.

Wenn du den noch bewegen kannst dann wird wohl nichts gebrochen sein.

Wenn du auf Nummer sicher gehn willst dann lass es röntgen im Krankenhaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
02.04.2016, 15:40

Ist mir auch schon passiert und diese Antwort von Tanja hat alles erklärt was man wissen muss 

0