Frage von leapard, 69

Daumen taub kribbelt nach 20 std zeichnen was könnte es sein?

Hallo Leute

ich habe seit gestern morgen bis heute morgen um 7 Uhr versucht ein unlösbares Rätsel zu lösen. Dafür musste ich Sachen verbinden und war natürlich non stop am kritzeln und radieren. Seit heute morgen ist jetzt mein Daumen taub und kribbelt... ich weiß grade garnicht wie ich euch erklären soll wo sich der Schmerz Punkt befindet weils ne doofe stelle ist zum erklären.... genau den Übergang zum Zeigefinger ist in der Haut ein kleiner weißer strich vorher noch nie bemerkt und da tut es weh aber auch nur wenn ich dran komme oder zu arg belaste. Danke im voraus :) LG Lea

Antwort
von konstanze85, 51

Ist diese Frage Dein ernst?

20 Stunden Belastung und Du fragst, warum der Daumen kribbelt?

Antwort
von theresaklaus13, 51

Vielleicht eine Überanstrengung😤Ruhe dich aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten