Frage von emptygirl, 26

Daumen schmerzt und ist nicht mehr belastbar?

Hallo, vor ungefähr einer Woche bin ich Quad gefahren und hab dabei wahrscheinlich meinen Daumen überlastet oder so. Auf jeden Fall tat er dannach weh (bis jetzt), aber nur der Rechte. Wir haben es mit Schmerzcreme, Kühlen und Stillhalten versucht in den Griff zu bekommen, aber nichts hilft. Ich habe keine Ahnung was es sein soll, da ich weder umgeknickt, noch abgeruscht, noch hingefallen bin. Manchmal tut er weh obwohl ich gar nichts mache und manchmal ist er wie taub, aber Fakt ist: umknicken kann ich ihn, aber es tut höllisch weh (immer nur beim ersten Fingerglied). Wenn ich versuche irgendetwas zu tragen, ist es als hätte jemand ein Messer in meinen Daumen gespießt (auch bei leichten Sachen wie ein Plastebecher) Weiß jemand was das ist oder wie man es behandeln kann.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Antwort
von Tahir1986, 17

Darauf kann dir doch keiner eine fundierte Aussage geben... geh vll mal zum Arzt und lass das checken...Kann die Kapsel sein oder was auch immer

Antwort
von GammelKnight, 16

Geh mal zu einem Arzt

Antwort
von MrMiles, 15

Einfach mal zum Arzt.

Einen Röntgenblick hat hier keiner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten