Frage von Tammy77, 14

Daumen schmerzt noch bei einigen Bewegungen und ist nach Unfall beweglicher?

Guten Abend (ja eher Nacht😁)
Also ich habe mir vor gut 3 Wochen an einef Stange den linken Daumen gestossen. Das tat mir dann beim Bewegen weh deshalb hab ich den Getaped und mit Voltaren Salbe und Schmerzmitteln behandelt. Jetzt kann ich den wieder problemlos bewegen. Jedoch wenn ich den so mit runterdrücke dann tuts noch weh und irgendwie kann ich den mehr bewegen als den anderen. Weiss nicht ob das vorher auch so war. Könnt ihr mir sagen ob die Schmerzen beim drücken weg gehen und wie lange das noch geht? Und wisst ihr vielleicht auch warum der jetzt beweglicher ist?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von bolzplatzkind, 8

Könnte eine Kapselverletzung sein. Ist das so ein langsamer, ziehender Schmerz? Falls sich an der Fingerkuppe ein dünner, lilablauer Ring befindet oder der in ein paar Tagen kommt, könnte das sein. Einfachabwarten und Tee trinken ist das beste:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community