Frage von LadyApplee, 38

Daumen schmerzt immer noch! Was tun?

Hallo, seit ca. schon 2 Wochen oder vllt. auch schon 3 Wochen tut mein linker Daumen weh! Jeden morgen wenn ich wach werde spüre ich die schmerzen. Es ist ein knacken bei bewegen des Daumens. Ich hatte mal geschrieben das es vllt. vom zocken kommen könnte weil ich zu sehr auf den analog stick andauernd drauf drücke.. Ich war auch schon beim Orthopäden und der sagte das müsste vom zocken nicht kommen und verschrieb mir Tabletten allerdings habe ich diese Tabletten vergessen (zu kaufen und einzunehmen) ... Was soll ich jz. tun? Er sagte man kann spritzen oder ne OP machen aber ich habe vor beidem Angst und will das vermeiden! Zu welchem anderen Arzt könnte ich sonst gehen?

Antwort
von Pauli1965, 23

So groß können die Schmerzen ja nicht sein, wenn du vergisst die Tabletten zu nehmen. Wie soll man dir dann helfen ?

Geh zu deinem Orthopäden

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 15

Nimm das Rezept vom Doc, geh zur nächsten Apotheke und hol dir die Tabeltten. Nimm diese ein, schau obs besser wird und wenn nicht gehste nochmal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community