Frage von 1Sarahkeks1, 41

Daumen Schmerzen nach sehr langem schreiben, was hilft?

Am Dienstag habe ich 4 Stunden am Stück deutsch Prüfung geschriben heute englisch 1:40 ca. Durchgehend geschrieben. Am Dienstag hatte ich nach 3 Stunden extrem starke Schmerzen in den Finger Gelenken (dir ersten Gelenke am Hand Gelenk von den Finger) die wurden sogar rot, musste meine Hand dann etwas kühlen.

Heute macht mein Daumen Gelenk Probleme, es knackt und tut weh beim bewegen. Auch wenn ich etwas drücke und mein Gelenk nicht bewege schmerzt es.

Dazu muss ich sagen das ich grundsätzlich Probleme mir Gelenken habe, voralem Knie Probleme.

Ich schreibe am Freitag Mathe Prüfung morgen muss ich noch viel für Mathe schreiben, am Montag noch eine 4 sündige Prüfung wo ich viel schreiben und rechnen muss.

Ich schreibe mit einem Füller, die sitzhaltung ist nicht optimal da der Tisch viel zu groß ist und meine Arme nicht richtig liegen wie sie liegen sollten. Was kann ich alles tun damit es mit dem Daumen besser wird und mich voll auf meine Prüfungen konzentrieren kann und nicht darauf das meine Finger Gelenke weh tun?

Antwort
von Zuhzu, 29

Ganz einfach du hast eine Überanstrengung und wahrscheinlich eine Sehnenscheiden Entzündung  versuche zu kühlen und mache einen Salbenverband über die Nacht hin und wenn es nicht besser wird dann geh bitte zum Arzt damit er dir einen Zinkleinverband hin machen kann.

Antwort
von 60cent, 28

täglich schwimmen, so eine stunde wäre in ordnung

Kommentar von 1Sarahkeks1 ,

Was soll schwimmen 🏊 mit Gelenk schmerzen in den Finger zu tun haben.?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community