Frage von 7Jenny36, 30

Daumen nuckeln angewöhnen?

Kann man als erwachsener Mensch der seit Jahren nicht mehr am daumen nuckelt, sich wieder angewöhnen beim einschlafen als unterbewussten reflex wieder am Daumen zu nuckeln? Und wenn ja, wie geht das? Keine sorge ich habe nicht vor es auszuprobieren ich habe mir nur mit einer Freundin diese Frage gestellt und wir konnten sie nicht beantworten. Bitte antworten nicht mit irgendwelchen komischen Kommentaren, ich nehme diese Frage ernst. Ich entschuldige mich schonmal im voraus für Rechtschreib und Grammatikfehler. Eure Jenny :)

Antwort
von Vogellina, 17

Ich schätze mal schon. Wenn man es Abend immer macht vorm Einschlafen. es wird am Anfang noch ungewohnt sein, aber wenn man es wochenlang jeden Abend macht, schätze ich das man es sich dann wieder angewöhnt hat, irgendwann.

Kommentar von 7Jenny36 ,

Glaubst du das kann auch irgendwann unterbewusst werden?

Kommentar von Vogellina ,

Ja, ich schätze schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten