gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Daumen in Autotür eingeklemmt.

gefragt von BlueTigerBlueTiger am 03.09.2009 um 13:13 Uhr

Habe mir vor genau einer Woche den Daumen in die Autotür eingequetscht. Also die Tür war ganz zu und es hat ca. 5 Sekunden gedauert bis ich die Tür wieder aufhatte. Bin auch gleich zum Notarzt und der hat mir Löcher reingebohrt. Jetzt meine Frage. Kann der Daumen da jetzt absterben oder so? der ist total schwarz unter fingernagel und die vordere spitze. so schlimm hats am anfang nicht ausgesehn. ist auch immer noch richtig dick. mach mir halt sorgen weil der so aussieht wie wenn er abgefroren wäre. hat jemand so etwas schonmal gehabt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arzt (2818)
Verletzung (391)
Quetschung (5)