pippi60 am 22.03.2009 um 14:19 Uhr
Ich weiß, ähnliche Fragen wurden schon mehrmals gestellt. Wenn ich Fragen stelle, gebe ich prinzipiell ein DH für die Antwort (außer bei absolut sinnfreien Antworten). Immerhin hat sich der Antwortende die Mühe gemacht zu antworten. Auch wenn ich auf eine Frage antworte und andere Antworten gefallen mir, weil sie echt hilfreich sind, gebe ich ein DH. Ebenso bei Fragen, die ich nicht beantworten kann, aber dem Fragenenden weiterhelfen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin in dieser Beziehung ein Exot. Wie seht ihr das?

Liebe pippi60,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wir gründen einen Exotenverein...
Du hast völlig recht. Schade eigentlich :-)

Nö, mach ich eigentlich auch so. Aber manchmal vermiss ich das auch ein bissl... ;-)

Dann sind wir schon zwei Exoten...
pippi60 am 22. März 2009 14:20 :-)

ich handhabe das genauso. warum das viele nicht tun - keine ahnung.
Ich denke das es vielen einfach egal ist, weil es ihnen ja nichts bringt. oder sie sind einfach zu faul ;)

Mir ist schon lange die Lust vergangen, viele DH zu vergeben, da ich auch meist keine bekomme. Ausnahme: wenn ich eine Frage stelle, dann handhabe ich es so wie du.
Sofaschalter am 22. März 2009 14:22 So. Jetzt ist der Bann gebrochen :-)
paradies am 22. März 2009 14:23 :-))))

ich muss zugeben, ich wusste nicht warum ich dies tun sollte, man konnte nirgends nachlesen, was dieser Daumen für eine Funktion hat. Werde mich bessern, versprochen
wernilein am 22. März 2009 14:26 ..das wird kontrolliert ;-)))
Sofaschalter am 22. März 2009 14:27 Genau. Stehst jetzt auf der Kontroll-Liste :-))
abiggi am 22. März 2009 15:14 ist o.ke, schön aufpassen