Warum haben wir immer nur Lust, auf die ersten Fragen der User zu antworten? Die späteren Antworten, die auch gut sind bekommen oft keien "Bewertungen"

Liebe/r monheide,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen. Die Startseite von gutefrage.net ist ausschließlich für externe Ratgeberfragen gedacht.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

wer wert auf bewertung legt um eine antwort abzu geben, sollte es bleiben lassen. ich lese auch fragen die tage alt sind und wenn ich meine meine meinung oder erfahrung beizufügen. dabei ist mir egal ob ich punkte bekomme oder nicht, mein sinn ist es weiter zu helfen.

fang damit an...ich versuche es meistens dann bürgert es sich irgendwann ein...lg

naja weil da schon soviele antworten sind und ich denke die meisten denken dann das ihre antwort eine aufmerksamkeit bekommt
Wolfspaladin am 12. August 2008 22:50 also mir geht es so

Ich sehe hier nur 2 Antworten, als ich diesen Text schreibe. Inzwischen können schon 5 weitere gekommen sein, das sehe ich aber nicht, weil die Seite nicht automatisch aktualisiert wird. Ich klicke nach der Antwort meist auf neue Fragen, also kann ich die anderen Antworten nicht mehr bewerten... (vielleicht finde ich sie auch garnicht DH-wert!)

Bei mir kriegen i.d.r. alle Antworten in einem bestimmten Zeitrahmen DH. Wenn die Frage natürlich alt ist les ich die nicht mehr ;)

wie sang schon ABBA
the winner take it all...:-))
aber ich schaue auch meist sehr viel in die unteren Regionen der Antworten, um auch die Spätantworter mit DH zu belohnen
superkorrekt am 12. August 2008 22:53 dafür ein dickes dhhe,he
Nach den ersten BH´s ist das Pulver schon verschossen, dann möchte keiner mehr!
Wieselchen1 am 12. August 2008 22:55 Szintilator!!!!
Nun bin ich ehrlich entsetzt. Hier gibts doch noch so viele Jugendliche und du bringst Büstenhalter ins Spiel.... :rofl:
LG
Wieselchen
Oh je, grüngelbblauwerd, das B liegt ja gleich schräg unter dem H. Da habe ich die Bachstuben verwuchselt!
Wieselchen1 am 12. August 2008 23:03 Aber eine ganz charmante Verwuchselung :kicher:
LG
Wieselchen

Ab ins Forum.
superkorrekt am 12. August 2008 22:49 zu befehl moi kommotan..fersengeldgeb
Qetan am 12. August 2008 22:49 lol
hi
warum? Die Frage geht nicht an den Supp. sondern an die Menschen
Wieselchen1 am 12. August 2008 22:50 
Haben "wir" das? Ich kann ja nur von mir sprechen, und mir geht es da anders.
LG
Wieselchen
Du bist gut
Wieselchen1 am 12. August 2008 22:51 Danke schön.
LG
Wieselchen

diese frage wurde wirklich schon sehr oft hier gestellt. ich lese mir alle antworten durch, aber wenn die frage von der ersten seite verschwindet, schaue ich sie mir nicht an und wenn, dann muß die frage wirklich interessant gewesen sein.
gertrude2 am 12. August 2008 22:52 nur wenn ich eine frage stelle, gebe ich allen DH....kann ich dir nur empfehlen, monheide :))