Hallo an alle,
rechts von den Antworten ist doch die Hand für das Zeichen "Daumen hoch", wenn einem eine Antwort gefällt. Nach dem draufklicken geht die Zahl dort um eine höher. Bei mir funktioniert es plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hallo schlossgeist, bitte sei doch so nett und stelle solche Fragen, die die Technik von gutefrage.net betreffen, demnächst in unserem Forum. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Solltest Du versucht haben auf der Profilseite eines Users seine Antworten mit DH zu bewerten - das geht nicht. Ansonsten wie von WJ gesagt: Ein Mal pro Antwort.

Das kannst du nur einmal pro Antwort machen.
Das ist mir schon klar, dann verändert sich ja auch die Farbe.

Du kannst innerhalb von 12 Stunden nicht mehr als 200 Daumen vergeben. Warst Du schon so fleißig?
engelhaar am 19. April 2008 21:21 Ich vermute Du hast Recht, dafür einen Daumen Hoch!
Neeeeeee Qetan, soooooooooo fleißig bin ich hier denn doch nicht. grins
Vielleichthast du schon gevotet? Oder aktualisiere mal die Seite. Helfen kan auch Logout und Login

Dann hast du deine Daumen für heute vielleicht schon verbraucht. Keine Angst; morgen geht es wieder. Immer scön sparsam mit deinen zweihundert Daumen pro Tag sein.
Stimmt geht nicht mehr. Wollte ich gerade bei zwei Antworten machen, die noch keinen DH hatten. Habe noch woanders probiert. Ging nicht.

Versuch doch einfach die Seite ein paar mal zu aktualisieren. Wenns dann noch nicht klappt ausloggen und noch mal neu einloggen. Notfalls den Support anschreiben und nachfragen: info@gutefrage.net
wuschel55 am 19. April 2008 21:21 Komisch, bei mir funktionierts!
Habe mich gerade aus- und wieder eingeloggt, geht trotzdem nicht.
wuschel55 am 19. April 2008 21:26 Lösche mal deine Cookies - noch mal ein und aus-loggen und neu probieren! Das ist das was der Support auch meist als erstes empfiehlt. Welchen Browser benutzt du? Bei mir lag es am Browser, wenn ich Probleme hatte - jetzt benutze ich den Firefox, und Ruhe ist!
Das mit Firefox werde ich mal probieren - dank. Cookies hatte ich schon gelöscht.
wuschel55 am 19. April 2008 21:32 Aber gerne doch, ich helfe wo ich kann!
Bei mir geht es auch wieder. Probier mal, ob es bei dir auch klappt.
Leider klappt es trotzdem nicht, aber vielen Dank.
Bei mir auch gerade wieder nicht.

Das Problem hatte ich auch. Dann bin ich zurück und über Startseite nochmal eingestiegen. Dann ging es wieder.
Auch dort wollte ich das DH nicht machen, sondern - z.B. - rechts von Deinem Namen, über Deinem Beitrag.
Aktualisiere vielleicht nach jedem DH, dann wird die Seite neu abgerufen.