Krabbeltier am 16.10.2009 um 7:36 Uhr
Es fiel mir oftmals unangenehm auf ,das zu blöden Fragen ,welche mit Daumen runter bewertet werden , hervorragende Kommentare losgelassen werden ,die "Daumen hoch" verdienten ...Doch das geht nicht ?,und so werden diese guten Kommentare gleich mit in den Abrund der Dämlichkeit hinunterdegradiert ,da man nur das nach unten weisende Glied sieht ......hahaaa?
Genauso ists natürlich dann bei Guten Fragen mit blööööden Kommentaren....Kann das nicht minimalinvasiv für den Betreiber des gutefragenets geändert werden?
Bild/er:

Liebe/r Krabbeltier,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Ich wäre auch dafür, dass man so eine Art virtuelle Backpfeife vergeben kann (ähnlich wie "hilfreichste Antwort", nur halt negativ) für absolut blöde und hirnrissige Antworten. Aber den Vorschlag werden die Herrschaften hier ja sowieso nicht umsetzen :(

Ich finds unrelevant
Krabbeltier am 16. Oktober 2009 08:28 in Ermangelung eines Daumens :?

Dann läuft GF noch schlechter ab.
Krabbeltier am 16. Oktober 2009 08:29 wäre eine Anregung für die nächste Umfrage...WAS? läuft schlecht ab...?

find ich gut

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
was aber auch nicht schlecht wäre für antworten daumen runter, denn manche sind echt daneben

würde ich auch gut finden
Ich finde gute Kommentare oft sehr nützlich

daumen hoch für gute kommentare