2

Daumen hoch?

Frage von JoGerman JoGerman

Bin schon einige Monate fleißig am GF-Fragen beantworten und weiß immer noch nicht, wofür neben jeder Antwort der Daumen und die Zahl mit dem x stehen. Muss ich da irgendwelche Punkte vergeben oder bekommen? Wenn ja, wofür sind die gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von Discoopa Discoopa

Am besten liest Du dir die "Richtlinien" und "FAQ" durch dann weist Du mehr.

Kommentar von Shira ShiraShira

Noch immer nicht im Bett ?

Kommentar von Discoopa DiscoopaDiscoopa

Wo du es sagst merke ich wie müdeeeeee ich bin,also bis morgen.

• 4
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Wenn du Daumen hoch anklickst, bekommt derjenige, der die Antwort gegeben hat, 5 Punkte

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Achsooooo. Dafür gibts gleich 5 Punkte.

• 3
    Antwort von Shira Shira

Du klickst da drauf, wenn du eine Antwort gut findest.

• 2
    Antwort von Niklaus Niklaus

Wichtig ist, dass der Daumen hoch auch ein positives Feedback auf die Antwort ist. Es geht weniger um Punkte als um ein Feedback. Damit weiß der Antworter, dass du mit der Antwort etwas anfangen kannst und sie gut findest.

• 2
    Antwort von angel000 angel000

Stimmst einer Antwort zu damit

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Bin heute ganz neu hier, habe keine FAQ gelesen - und fand das völlig selbsterklärend. Ich glaube noch nicht mal, daß ich überdurchschnittlich intelligent sein muß - jedenfalls nicht dafür.

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Allein an deiner Antwort sehe ich: Du MUSST überdurchschnittlich intelligent sein.
    Wie hättest du sonst bemerkt, dass du (jedenfalls nicht dafür) überdurchschnittlich intelligent sein musst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.