Frage von LittleKellie, 58

Daumen grundlos schief?

Hallo!

Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein rechter Daumen etwas nach links zeigt. Ich habe keine auffälligen Schmerzen oder sowas, ich merke nur dass mein Gelenk etwas empfindlich ist, nachdem ich ein wenig dran rumgedrückt habe. Außerdem ist er ein klitzekleines bisschen angeschwollen, gerade so, dass man es bemerkt. Ich habe mich allerdings nirgendwo verletzt oder gestoßen. Es ist absolut nichts dergleichen passiert. Von daher frage ich mich, was das sein könnte. Ich tippe ja auf einen Nerv, aber ich würde gerne eure Meinung hören...

Antwort
von Celinaneedhilfe, 52

Keine große Angst mein Bruder hatt auch sowas in der art fummee an besten nicht daran rum ein bissen kühlen ob die Schwellung weg geht und wenn es morgen nicht weg ist ab zum Doc; )

Kommentar von LittleKellie ,

Dankeschön :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community