Frage von Gino32, 46

Daumen gebrochen schmerzen?

Hallo ich habe mir vor 3 Tagen den Daumen gebrochen und jetzt einen gibs dran ich wollte wissen ob es normal ist das der Daume die ganze zeit pocht und ich meinen Arm nicht bewegen kann ohne das ich dadurch wieder extreme schmerzen im Daume verspüre

Antwort
von oriccinell, 23

Vor einem guten Monat ist mir am Mittelfinger ein 2mm kleines Knochenstück abgebrochen. Die Innenseite und oben auf der Hand ist sofort alles angeschwollen und wurde blau. Habe weiter gemacht und bin erst nach einer Woche zum Arzt gegangen. Die haben mir einen Verband drauf gemacht und das wars. Ich habe bis heute leichte Schmerzen bei Belastung. Das bei dir ist also ganz normal, da es ja auch noch nicht als zu lange her ist.

Gute Besserung

Antwort
von Sunnycat, 19

Das Pochen und dass du den ganzen Arm nicht bewegen kannst, ist nicht normal, lass sicherheitshalber einen Arzt drüber schauen, am besten gleich - heute ist Freitag.....

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Schmerzen sind schon normal. Aber wenn sie zu stark sind geh zum Arzt. Eventuell ist der Gips zu fest.

Antwort
von BernBaer, 12

Würde im Zweifel auch noch mal zum Arzt gehen. Wobei Schmerzen nicht selten sind! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten