Frage von lotti2603, 20

Daumen gebrochen oder nur ne prellung?

Gestern hatte ich w/13 einen strait mit meiner Mutter. Ich wollte raus und lief zur Türe machte sie auf und meine Mutter schlug sie wieder zu... Unglücklicherweise war meine Hand da drin.. Wir haben sie sofort gekühlt und anschließend in einen Voltaren Verband eingewickelt. Eigentlich will ich nicht unbedingt wieder zum arzt weil ich erst einen Wadenbeinbruch hatte und am Montag mit meiner Klasse nach England fahre... Wenn möglich ohne Gips... Nun wenn ugh versuche meinen Daumen zu bewegen tut er sehr weh und er ist deutlich angeschwollen..... WAS SOLL ICH TUN?😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaLand, 20

Zum Arzt! Ansonsten wirst Du in London eventuell Probleme bekommen und dort zum Arzt gehen kann sehr teuer werden!!

Antwort
von GooglenutzerXY, 17

1. Würde sagen angebrochen
2. Geh SOFORT zum Arzt
3. Wenn nicht wird es Probleme geben, und wenn du im Ausland zum Arzt musst wird es sehr teuer

LG

Antwort
von Nividia2, 18

Wie wärs wenn du mal deine Mutter fragst? Und natürlich zum Arzt! Man ist das so schwer?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community