Daumen eingeklemmt wächst die obere Hautschicht wieder vollständig nach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da würde ich ehrlich gesagt mit zum Arzt. Vielleicht ist doch noch was angeknackst oder ähnliches, also lieber auf Nummer sicher und der kann dir auch bei deiner jetzigen Frage weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holtoi
24.06.2016, 22:14

Angeknachst ist nichts ich habe keine Schmerzen und lebe Medikamentenfrei. Jedoch ein komisches gefühl am Daumen da das "Loch" 1mm tief ist. Und wollte nur wissen ob alles wieder vollständig zuwächst.

0
Kommentar von Fragensammler
24.06.2016, 22:16

Mein Daumen war gebrochen und es tat kaum weh, wie ein Kapselriss oder ähnliches deshalb hab ich dir das geraten.. Ich hätte jetzt nämlich nen krummen Daumen wenn ich nicht beim Arzt gewesen wäre. Na ja, 1mm müsste zuwachsen, ne Narbe wirds wahrscheinlich geben, aber ich kann dir das auch nicht genau sagen, ich bin ja kein Arzt :-)

0