jaguar4 am 18.04.2007 um 14:54 Uhr
anstatt daumen runter gibt es jetzt vermehrt blöde kommentare, anstatt sinnvolle antworten. das kann es ja wohl auch nicht sein oder?

Die Kommentare sind die bessere Art der Kritik.
gutefrage.net wird immer BESSER!

Nein!
Bei den Kommentaren sieht man, von wem sie kommen und kann sich dann selbst ein urteil bilden, ob sie einem nützen oder nicht!
Wenn sie nerven, kann man sie auch abschalten!
Ausserdem denke ich, das ist jetzt am ersten tag evtl. verstärkt - das relativiert sich wieder!

Liebe/r jaguar04,
Kommentare, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, kannst Du beanstanden. Sie werden dann, sofern sie zu Recht beanstandet wurden, von uns gelöscht.
Ansonsten kannst Du die Kommentare auch einfach ausblenden, wenn sie Dich stören. Per Klick auf den Link "Kommentare ein-/ausblenden" rechts oberhalb der aufgelisteten Antworten zu einer Frage.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
jaguar4 am 18. April 2007 15:00 vielen dank :-)
über kommentare entsteht aber wenigstens ein dialog, sie sind also konstruktiver als bewertungen. zudem sind sie nicht anonym.
was ich ganz gut gefunden hätte, wenn nur der fragesteller die antworten hätte bewerten können. er ist doch derjenige, der überhaupt beurteilen kann, ob ihm eine antwort geholfen hat oder nicht! aber wie alle anderen user ebenfalls aus purer launenhaftigkeit daumen hoch oder runter halten können, hatte ich eh nie begriffen...
jaguar4 am 18. April 2007 15:45 wenn die antworten konstruktiv sind, stimme ich dir voll zu, aber bei wenn jemand schreibt, er fährt mit 500 h/km in ner ortschaft ist das weniger der fall
Kolibri am 18. April 2007 16:47 Kann das nicht auch ganz einfach ein Tippfehler sein??? Sowas passiert mir auch manchmal....

Nein, die Daumen runter sollen nicht sein. Guck Dir mal bei Clever an, was da abgeht. Gestern war z.B. -15 Daumen runter bei Antworten auf eine Frage.
(Übrigens ich bin da gerade-trotz totem Account Cleverle in der Kategorie Clever)
Lixa1 am 5. Dezember 2007 00:29 Habe gerade eine aktuelle Frage mit vielen Daumen runter entdeckt http://de.answers.yahoo.com/question/index;ylt=ArEBPxXOH5gchGRjgx7ZlMkJCgx.;ylv=3?qid=20071203114718AA2WFWq&show=7#profile-info-amUgL5agaa Bis zu 17 Daumen runter bei der Antwort eines Langzeituser.
in Kategorie Computer&Internet -> Software
Nicht unbedingt. Daumen runter ...