Daumen an Weihnachten! Ich verteile sie wie wild als Geschenke an liebe User..
Macht doch mit und bereitet wahre Freude! Meiner Meinung nach werden sowieso viel zu wenige dieser Dinger vergeben. Ich will das ändern und mit gutem Beispiel vorangehen! Seid ihr dabei?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bei dieser Aktion bin ich gerne dabei! | 5 |
| Wieso Daumen? | 2 |
| Ich mag die Daumen nicht so gerne! Bitte lasse mich aus. | 0 |
| Solf, du hast das Herz am rechten Flecken | 16 |
| Weiss nicht was du meinen... | 1 |
| Andere Meinung | 6 |
| blöde Weihnachtsaktion.. | 6 |
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAndere Meinung
Da ich DH für eine Bestätigung der Antwort und nicht für Wohlwollen halte, weiß ich nicht, ob das nicht nur noch zusätzlich verwirrt. Insofern, werde ich es wohl weiterhin so halten und nur DH gebe, wenn die Antwort meiner Meinung nach richtig ist/erscheint. LG Lotusblume
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAndere Meinung
aber doch nicht nur zur Weihnachtszeit...
und Du kriegst ´n "gute Frage+" ;-)
fröhliche Weihnachten, solf!Kommentar von solf1solf1 24.12.2007Danke, Ruth dir genauso..! Lieben Gruss nach München
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
10 Stück gebe ich dir heute noch, dann mache ich bis heute 21 Uhr den Computer aus.
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAndere Meinung
Ich gebe Daumen gerne an Leute die durch gute Fragen oder gute Antworten auffallen. Nur weil Weihnachten ist wird eine dumme Frage ja zu keiner guten.
Kommentar von strick4astrick4a 24.12.2007...gilt auch für Antworten...
-
Antwort von RedDragon 24.12.200710 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWieso Daumen?Kommentar von sendersender 24.12.2007
Lieber Däumling...
Hier rechts neben Deiner Antwort ist ein kleiner blauer Knuddel, der einen 'Daumen hoch' symbolisieren soll. Daneben eine Zahl, die angibt, wieviele User da draufgedrückt haben, weil sie Deine Antwort gut fanden.
Für Daumen kann man sich zwar nichts kaufen, sie bereiten aber Freude und Wohlgefühl. (Manchmal wenigstens.)
Außerdem wird man so schneller ein Fragant.
Und wer die Frage gut findet, der kann links neben dieselbe drücken, da zählt es ebenfalls hoch.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBei dieser Aktion bin ich gerne dabei!
jaaa Solfi,ist doch Weihnachten! DHDHDHDHDHDH°°°°°°°°°...;-))
Kommentar von sendersender 24.12.2007Heute so in Geberlaune, strick?
Kommentar von strick4astrick4a 24.12.2007Jaaaaaaa!Zu Weihnachten Daumen en Gros....
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBei dieser Aktion bin ich gerne dabei!
Ich mache freiwillig mit, aber nur heute! Ab morgen muss sich jeder einen Daumen verdienen, da bin ich kanallhart!!!
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
Habe mir gerade den Daumen verstaucht bei dieser Aktion. War wohl doch nicht so ein guter Einfall von Dir? ... ;-)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBei dieser Aktion bin ich gerne dabei!
Du bist halt doch ein ganz Lieber! :-))GLG
Kommentar von KnowledgeKnowledge 24.12.2007Ich aber doch wohl auch, nicht?...ggg.
Kommentar von krauthexekrauthexe 24.12.2007Ja.Du auch...lach
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
Ich lhab noch keinen Daumen von Dir gesehen, woran erkennt man die Weihnachtsdaumen???
Kommentar von sendersender 24.12.2007...und hier auch noch einen...
Kommentar von strick4astrick4a 24.12.2007an den Christbaumkugeln....
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAndere Meinung
Lass es sein, liebes Solfilein. Ich hab Angst, Du verarmst bei dieser Aktion. Und Kapital für Sprit für's nächste Treffen in München muss noch da sein!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichblöde Weihnachtsaktion..
blödes Fest,blödes Wetter.
gezeichnet, Ebenezer Scrooge ;-)
Ich verteil immer Daumen wenn ich eine Antwort gut finde. Ob's dafür nun Punkte gibt oder nicht. Also dann, Frohe Ostern!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
muss ich auch mal sagen..nun will ich aber für diese Eloge auch ein paar Däumchen :-)
Kommentar von ruthchenruthchen 24.12.2007kriegst Du, auch wenn ich "Eloge" jetzt erst mal bei wiki suchen geh... ;-)
Kommentar von andreas48andreas48 24.12.2007LOBREDE :-))
-
Antwort von Amok68 24.12.20076 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWeiss nicht was du meinen...Kommentar von solf1solf1 24.12.2007
Uns schwuppdiwupp ist es da! :-))
-
Antwort von lilli70 27.12.20075 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichblöde Weihnachtsaktion..
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
Schöne Grüsse an dich, Solfi, aus dem vereinigten Europa in die Diaspora...ggg.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAndere Meinung
mach den support doch nicht immer so unglücklich
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
Feine Idee! Alles Gute, das man tut, kommt irgendwann wieder auf einen zurück! Nicht nur bei den Daumen... Frohes Fest!
-
Antwort von sophina 26.01.20084 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichblöde Weihnachtsaktion..
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWieso Daumen?
Isch verteil lieber Küssschen an all den weiblichen GF-Groupies, denn ische bine Franzouse unde sowieso eine Schleimere...
Kommet zu Mortimere, ihr süßen Schäfchen!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
Hoffentlich bleibt und diese Stimmung noch lange erhalten:-)
-
Antwort von Lionheart 13.01.20083 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichblöde Weihnachtsaktion..
Wenn man seinen Mitmenschen etwas Gutes tun möchte, gibt es bestimmt sinnvolleres, als "wie wild" DHs zu vergeben.
Ich dachte, der eigentliche Sinn von DHs wäre es, die Qualität einer Antwort zu würdigen. Deshalb macht für mich diese Aktion keinen Sinn und ist eindeutig am Thema vorbei.
Was kommt denn als Nächstes? DHs zum Geburtstag, Namenstag, Jahrestag usw.? Warum sollte man überhaupt nur zu Weihnachten den Menschen etwas guten tun, bzw. eine Freude machen? Dafür bedarf es keines Feiertages. Von daher nur ehrliche DHs für Antworten, die es wirklich verdienen. -
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichblöde Weihnachtsaktion..
-
Antwort von poldy1977 30.12.20073 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBei dieser Aktion bin ich gerne dabei!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBei dieser Aktion bin ich gerne dabei!
Hallo Solf,
bin niegelnagelneu hier und freu mich auch ohne Weihnachten über Deinen Daumen :-) ein tolles neues Jahr voller Wunder schenkt Dir dafür Gabriela
-
Antwort von summertime81 02.01.20082 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSolf, du hast das Herz am rechten Flecken
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAndere Meinung
Ich schließe mich Lotusblume an: Ich finde auch, dass Daumen als Bewertung für gute Fragen oder Antworten sind und nicht als Geschenke.
Kommentar von Xelltheboss 26.01.2008will auch aumen xD
Lieber Solf,
das ist eine liebe Geste. Lass mich Dich nur daran erinnern, dass diese "Frage" ins Forum gehört. Alle User möchte ich darauf hinweisen, dass Daumen immer verteilt werden sollten wenn gute Fragen gestellt oder gute Antworten gegeben werden.
Lieben Gruß, und frohe Weihnachten.
Peter vom gutefrage.net-Support