Frage von Mcdodo, 118

Dauf man wahlplakate übersprayen?

Hallo das ist nur eine Theoretische dürfte man wahlplakate übersprayen gibt es dafür eine Strafe Oder so P.S. will nicht ich sondern ein Freund der zu Faul ist einen Account zu erstellen :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mcdodo,

Schau mal bitte hier:
Recht Graffiti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotYourDarling, 73

Natürlich darf man das nicht... außer vielleicht es sind Plakate der afd... dann würde ich das wohl ok finden.... ;-)

Kommentar von signk ,

auch die darf man nicht ungestraft übersprayen. Es ist und bleibt Sachbeschädigung. 

Deine politische Meinung ist unrelevant für die Beantwortung der Frage. 

Kommentar von Clearmind ,

Es ist völlig undiskutabel, in einen legitimen demokratischen Entscheidungsprozess mit kriminellen Mitteln einzugreifen und sich mit seiner "jugendlicher Unerfahrenheit" als Richter über gut und böse aufzuspielen.

Kommentar von NotYourDarling ,

uhhhhh.... tut mir leid, ich konnte ja nicht wissen, das ironie und ein bisschen witz hier unerwünscht sind.... ;-)

Kommentar von NotYourDarling ,

oh... habe erst jetzt mal eure Profile gecheckt.... und ich nehme alles zurück... wer Merkel als Diktatorin darstellt und sich positiv für die Schließung der Grenzen ausspricht, hat den Schuss nicht mehr gehört... wenn man solche Kommentare von MENSCHEN wie euch liest, versteht man plötzlich warum manche Leute Plakate besprühen, mit hoffentlich guten Parolen die erläutern, wie lächerlich ihr seid....

Kommentar von signk ,

aha..

Weiß zwar nicht wovon du da plapperst.., aber ok.

Weiß auch nicht was du eingeschmissen hast.., nimm aber auf jeden Fall weniger davon, ist besser für dich. 

Antwort
von ErsterSchnee, 79

Nein, darf man natürlich nicht. Seltsame Frage...

Antwort
von wiki01, 66

Nein, das darfst du nicht. Das ist Sachbeschädigung.

Antwort
von Clearmind, 75

Sowas ist strafbare Sachbeschädigung.

Und es ist auch völlig unakzeptabel, wenn ein Einzelner meint, nur er denkt richtig und könnte beschließen, was zerstört werden kann. Ich drücke die Daumen, daß bei Deinem Freund die Handschellen klicken.

Und wenn der nicht mal einen Account auf die Reihe kriegt - wie soll der sonst im Leben was auf die Reihe bekommen.

Kommentar von Mcdodo ,

Ich spraye nicht sondern einer meiner Freunde 

Kommentar von Clearmind ,

Lesen sollte man schon können. Ich habe von "Deinem Freund" geredet, nicht von Dir.

Antwort
von Potts86, 57

Jo wenn es die Richtigen sind😊 Nee Spaß das ist Sachbeschädigung, lass dich nich dabei erwischen das wird teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten