Frage von DeineMammaa, 67

Dauerhaftes niesen und gereizte Nase was kann ich dagegen machen ..?

Hallo, ich hab seid Tagen eine empfindliche Nase, ich niese Ganze Zeit und durch die Taschentücher ist meine Nase auch wund geworden ich hab Nasen spray geholt um die Verstopfung zu lösen aber nichts Hilft und das niesen regt mich ganze Zeit voll Auf, außerdem tropft es auch ganze Zeit .. Ich hab nur Taschentücher und Nasen spray da was kann ich machen? ..

Antwort
von LotteMotte50, 51

Wenn du einen Schnupfen hättest dann würde das Nasenspray helfen du wirst eine Allergie haben las das mal durch einen Allergie Test untersuchen 

Antwort
von kragenweiter, 46

Ein Dampfbad. Einen Liter Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen, die ungefähr so groß wie dein Kopf ist. Kamillenteebeutel reinschütten (aufschneiden) und wenn du hast...Tigerbalm (aber nur eine Messerspitze). Den Kopf drüber (Vorsicht am Anfang sehr heiß) und ein Handtuch über Kopf und Schüssel. Jetzt brav 15 Minuten durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen.

Aber pass auf...am Anfang ist der Wasserdampf echt heiß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten