Frage von ebxzh, 532

Dauerwelle mit 13?

Hey,
Ich wollte mal fragen; ist es eig zu früh/ bin ich zu jung (bin 13) um eine Dauerwelle machen zu lassen? Was meint ihr dazu?

Antwort
von Thaliasp, 478

Gut ist es nicht für das Haar. Willst du nur einmal eine Dauerwelle machen? Die hält ja nicht ewig.

Antwort
von Sorrisoo, 439

Bist Du das auf dem Bild? Wenn ja, kommt Dir die Dauerwelle sehr gut.

Kommentar von ebxzh ,

Nein die auf dem Bild bin ich nicht😉 Ich hätte eben gerne so ähnliche Locken😊

Kommentar von Sorrisoo ,

13 ist schon noch etwas früh. Ich mache mir da mehr Sorgen, dass Du da welche ungesunden Stoffe aufnimmst. Informier
Dich mal bei einem Coiffure.

Kommentar von ebxzh ,

ok. Ich werde mich informieren, vielleicht soll ich einbisschen warten für die dauerwelle. ;-)

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja würde ich auch. Ich bin sicher Du hast eine tolle Frisur😉

Antwort
von kidsmom, 372

die Lockenpracht auf dem Bild erreichst du wohl kaum mit einer Dauerwelle.

Abgesehen davon bist du echt noch zu jung dafür.

.

Antwort
von IvyHolo, 380

es sind ja "nur" haare. ich find das jetzt nicht schlimm. das hat früher in den 80er glaub ich so gut wie jeder gemacht :D

Kommentar von Thaliasp ,

Meinst du den Afrolook? Diesen fand ich absolut cool und selbstverständlich musste ich das als junges Mädchen damals auch haben.

Kommentar von IvyHolo ,

Ja das mein ich :D das war ja dauerwelle extrem :) ich finds toll dass jede zeit etwas neues "erfindet" und ich finds toll, dass sich heute jeder davon etwas aussuchen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community