Dauerwelle machen lassen wenn ich sie föhnen würde könnten die hinterher zu kaputt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

klar kannst du die Haare glatt fönen. Benutze dafür eher geringe Hitze und benutze dafür wirklich gute Rundbürsten, dann kann nichts passieren.

Noch schonender ist es, wenn du sie dir auf große Lockenwickler drehst und mit sanfter Hitze unter der Trocken- oder Schwebehaube trocknest. Das Equipment hat aber nicht jeder.

Hope that helps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilenaklcnl
29.10.2015, 21:45

Könnte ich die locken dann auch loswerden nach ne zeit wenn ich sie immer föhne ?

0
Kommentar von andrea066
30.10.2015, 16:29

Nein die Dauerwelle kriegst du so nicht raus. Dafür müsstest eine chemische Glättung machen.

0

Was möchtest Du wissen?