Frage von LeuchtturmLiebe, 11

Dauerwelle hält nicht, kann es am Asthmaspray liegen?

Meine letzte Dauerwelle bekam ich im November vergangenen Jahres nach sechs Monaten. Das ist das erste Mal, das die Wellen nicht halten und schlaff herab hängen. Könnte es am Asthmaspray SalbuHexal liegen, dass ich erst seit einem halben Jahr einnehme?

Antwort
von peace1287, 9

Was?? Wie kommst du den darauf??

Ich hab zwar ne glatze.. aber ich kann mir nicht vorstellen das Asthmaspray deine Frisur kaputt macht.. 

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Weil meine Friseure schon beim letzten Mal fragte, ob ich ein neues Medikament einnehme, denn den Pony musste sie nochmals lockig machen, da war gar kein Volumen drin. Jetzt nach 2 Monaten merke ich erst, der Pony war das erste Anzeichen dafür. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten