Frage von Jessigc, 47

Dauerwelle brauche HILFEEE :(?

Hallo ihr lieben ich habe seid letztes jahr November ne Dauerwelle drine und ich möchte sie nicht mehr haben weil sie schrecklich ausieht ivh laufe momentan nur mit nen zopf rum dadurch das ich mit den haaren nichts mehr anfangen kann seid dem ich die dauerwelle habe also ungefähr 9 monate schon war ich mindestens 1 mal im monat beim Friseur und habe mir die spitzen schneiden lassen und habe meine haare sehr gepflegt mein große frage ist kann ich irgend etwas tun damit die dauerwelle verscgwindet mit ein gegen mittel oder sowas

Danke schonmal im voraus für eure hilfe :)

Antwort
von Prettylilthing, 33

Naja...hast du eine die rauswächst oder eine zum rauswaschen? Bei ersterem musst du leider warten...bei zweitem hilft nur waschen aber das sollte auch nicht übertrieben werden

Kommentar von Jessigc ,

die raus waschst aber ich habe gehört ist gibt eine so zu sagen eine anti dauerwelle ich weis aber nicht mehr von wem

Kommentar von Prettylilthing ,

Würde ich nicht machen. Die Dauerwelle schädigt deine Haare sowieso schon wenn du jetzt noch mehr Chemie drauf machst kannst du sie dir kurz schneiden lassen.

Kommentar von Jessigc ,

und wen ich jz meine haare färbe was passiert dan mit meiner dauerwelle weil haar färbung hat ja auch chemische teile ?

Kommentar von Prettylilthing ,

Also bei mir war es damals so...ich hatte schulterlange Haare und hab mir die Dauerwelle machen lassen. Hatte dann unten braun und oben blond. Die ist nach ca. 2-3 Monaten langsam rausgewachsen aber meine Haare musste ich dann schneiden bis ca. Unterhalb der Ohren..(glaube ich😅)

Blondieren würde ich nicht. Eventuell strähnchen oder tönen.

Kommentar von Jessigc ,

oohaaaa oki danke

Antwort
von andrea066, 16

Hi

Dann lass dir doch die Haare chemisch glätten beim Friseur. Das ist im Prinzip wie Dauerwelle nur anders herum.

Das kann deine Haare strapazieren, muss aber nicht. Daher solltest du dich von deinem Friseur, der deine Haare kennt, beraten lassen. Hast du denn mit deinem Friseur mal über deine Dauerwelle gesprochen und gefragt, welche Möglichkeiten du hast?

Hope that helps!

Kommentar von Jessigc ,

neee habe ich noch nicht danke das werde ich mal versuchen

Kommentar von andrea066 ,

Good Luck und viel Erfolg!

Antwort
von urs53, 21

Was hälst du von kürzer schneiden. Weil das geht alles ohne Chemie!

Kommentar von Jessigc ,

ich habe meine haar schon bis zu den schultern geschnitten kurzer nein danke :/

Antwort
von Gerri7, 30

Glätten das hilft

Kommentar von Jessigc ,

ich habe aber nicht wirklich die zeit zum glätten und drn nerv da durch das ich dickes haar habe dauert es 1 bis 1 1/2 std oder sogar länger

Kommentar von clrvlttn ,

Bei schulterlangen Haaren :O
Wenn du sie ordentlich abteilst dürfte das eigentlich nicht länger als 30 min. dauern.

Kommentar von Jessigc ,

ich habe sehr dickes haar und ich sage es mal so meine haare vollen nicht so wie ich es möchte ich teile sie richtig ab aber dauern tut es trotzsem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten