Frage von evrim10, 729

Dauerwelle bei jungs?

hi, würde mir gerne solche locken machen lassen wie auf dem Bild. Wo die Seiten kurz sind wie bei einem undercut (5-7mm). wie findet ihr sowas? und wie lange dauert sowas und wieviel kostet das ungefähr? und zu guter letzt: wie lang müssen meine Haare dafür sein?

Antwort
von MondscheinStern, 530

Sieht wirklich gut aus :) Probiere es doch mal aus, ob es dir steht, wenn nicht, kannst du sie ja immer noch glätten:) Ich glaube dafür reicht Schulterlang:)

Kommentar von evrim10 ,

wirklich so lang?:o dachte jetzt spontan vielleicht bis zum Mund

Kommentar von MondscheinStern ,

Bedenke, das die Locken sich Rollen und es dadurch kürzer erscheint, auf den Bild hat der Junge die Haare bestimmt bis zur Schulter, kann ich mir gut vorstellen:) 

Kommentar von evrim10 ,

wirklich so lang?:o dachte jetzt spontan vielleicht bis zum Mund

Kommentar von MondscheinStern ,

:) Probiere es aus, du wirst sehen ob es dann zu kurz ist oder genau richtig :) Versuche es einfach.)

Kommentar von seliiineee ,

Die Locken die der Junge auf dem Bild hat sind locker Natur! :D

Kommentar von evrim10 ,

nein haha

Antwort
von seliiineee, 441

Was los mit euch Jungs heutzutage?
Ihr tragt halbe Kleider & Leggins und jetzt noch ne Dauerwelle?
Wann kommen die high heels? :D

Kommentar von MondscheinStern ,

Ich finde, jeder kann sich so Stylen wie er möchte, auch so anziehen wie er sich möchte. Aussehen ist Geschmackssache, Geschmäcker sind verschieden und das wird auch immer so sein. Lasst jeden das machen was er möchte, was euch nicht gefällt, gefällt anderen wiederum sehr gut, das ist auch gut so:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten