Dauert zugfahren morgen länger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das muss nicht länger dauern und es ist auch nicht überall ein Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
30.10.2015, 16:28

Wie nicht überall

0

Feiertags fahren die Züge wie Sonntags. Was ist denn für ein Feiertag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Feiertag fahren Züge mit derselben Geschwindigkeit wie an einem Werktag. Kann nur sein, dass sie nach einem "Sonn- und Feiertagsfahrplan" fahren, der oft eingeschränkt betrieben wird. Dafür musst du dich beim Bahnhof oder im Internet kundig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es Fahrpläne, die einem anzeigen, ob es Abweichungen vom normalen Sa-Verkehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns fahren Züge an allen Tagen gleich schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte größere angst davor, dass die wieder streiken als das die sich durch nen feiertag verspäten.

Spontanstreik wär doch ma wieder angebracht bei denen, der letzte ist doch schon lange her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?