Dauert sowas lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Beintraining immer gut ist und hilft, Muskulatur am ganzen Körper aufzubauen und ja Muskeln wiegen und man wird schwerer. Wie lange das bei DIR dauert kann ich Dir nicht beantworten, denn es kommt auf Dein Training, Ess- und Schlafverhalten an. Zum Beispiel: Ich trainiere jetzt seit 6 Jahren, drücke auf der Beinpresse meine Arbeitssätze mit ca. 500 kg bei 12 WH/Satz und wünschte mir auch, meine Beine wären muskulöser... Allerdings habe ich (m, 48 J., 182 cm groß, 90 kg "leicht") in der Zeit ca. 10 kg Körpergewicht zugelegt.

Fange an zu trainieren, am besten 3 x die Woche ein Ganzkörper-Workout und Du wirst in 3-6 Monaten herausfinden, wie schnell Du an Magermasse zulegst und daraus ableiten, wie lange es dauert Dein Zielgewicht zu erreichen. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre möglich aber da musst du lange und viel trainieren und essen :D
Im Normalfall gibt sich das mit dem nich zunehmen es kann aber auch sein das du das weiter hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilaab
12.01.2016, 18:48

Könnte das Jahre dauern? Oder nur ein paar Monate?

0
Kommentar von gedankenkram
12.01.2016, 18:58

5 Kilo bestimmt ne Ewigkeit aber sichtbare Unterschiede denme jch in paar Monaten

0
Kommentar von laePanda
12.01.2016, 19:02

Du wirst wahrscheinlich eher Muskelmasse aufbauen.. Wenn du mit nem six pack rumrennen willst.

0

definiere bitte mal "....am meisten frisst" und was du unter "großen mahlzeiten" verstehst. wenn das aus 3 salatblättern und 1 glas wasser besteht, dann ist alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilaab
12.01.2016, 18:46

Ja 3 große Mahlzeiten am Tag und 2 kleine dann zwischendurch noch Süßes...

0

Was möchtest Du wissen?