Dauert es vielleicht länger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der lautstärke hat fast immer nichts mit der PS4 zu tun. Es liegt an einem falschen Standort der Konsole, möglicherweise entstehendem Wärmestau und/oder zu viel Stuab in den Lüftungsschlitzen.

Aufstellungsort beanchten und PS4 regelmäßig vom Staub befreien, dann hört sie sich acuh nicht irgendwann an wie ein Staubsauger.

Die Frage wie lange es noch dauert kann dir nur Mediamark beantworten..einfach mal dort anrufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prowrestlingguy
18.04.2016, 13:19

Das habe ich eben schon alles versucht aber es hat nicht funktioniert. Media Markt habe ich gerade letzten Freitag angerufen und sie sagten es ginge noch 3 tage. Aber falls sie heute auch nicht kommt, möchte ich wissen wie lange es dann noch gehen könnte. Danke trotzdem für die Antwort.

0
18.04.2016, 13:40

Es ist glaube ich das 1. Model und ja du könntest Recht haben. Danke für deine Antwort.

0

Man sollte sagen eigentlich 6 Wochen aber es kommt natürlich drauf an wie viel die Firma zu tun hat

Puh.. das kann dir keiner genau sagen, es ist immer unterschiedlich. Ich hatte meine wieder nach ca 4 Tage zurück, bei anderen geht's länger. Vielleicht sind die etwas überlastet im Moment und dann zieht es sich in die Länge.

18.04.2016, 13:24

Nach 4 Tagen? Was war bei deiner PS4 denn genau Falsch?

0
Kommentar von LostSoul071
18.04.2016, 13:29

Ja, sie war ziemlich schnell wieder da, da haben die wo ich es gekauft habe selbst nicht schlecht gestaunt. :)

Meine konnte keine Spiele mehr installieren, es brach mittendrin ab und das geht natürlich nicht. Da wurde sie mir ausgetauscht.

Vielleicht geht's bei solchen Probleme schneller, sie schliesslich es am pc an nehme ich an und suchen die Fehlermeldung.

Aber falls du es bemerkt hast, bei Mediamarkt geht's immer viel länger als woanders.. ich würde das nächste mal ein kleineres Geschäft aufsuchen, die haben dann auch keine 250 Fälle zum bearbeiten.

0
18.04.2016, 13:39

Okey, Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?