Frage von tamarajosefine, 51

Dauert es länger oder fehlt mir etwas ?

Andere in meinem alter haben schon grosse Brüste und ich habe extrem kleine (werde 16) ist es normal oder fehlt mir irgendwas ? Dauert es bei mir etwas länger? Meine Mutter hatte als sie in meinem Alter war schon grosse und das Thema belastet mich schon irgendwie 😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelulolila, 18

Kann man nicht sagen, kann sein dass sie noch wachsen, kann aber auch sein dass sie so bleiben. Ich persönlich bin jetzt 19 und hab immer noch ziemlich kleine Brüste (70a), wird sich wohl auch nicht mehr ändern. In letzter Zeit war ich ziemlich wild unterwegs ;) und hab super viele Komplimente bekommen, weil sie wohl toll geformt sind, es muss also nicht immer Doppel d sein, was dein gegenüber heiß macht. Das ist wohl das worüber sich die meisten sorgen machen. Schön musst aber eigentlich sowieso nur du selbst dich finden, du musst ja mit dir leben sonst keiner, aber das kommt mit dem Alter denk ich, irgendwann akzeptiert man sich und lernt sich zu lieben. In der Pubertät ist das noch nicht so einfach, aber wird schon, lass dir Zeit und bleib entspannt. Peace ;)

Kommentar von tamarajosefine ,

Oke Danke ☺💕

Antwort
von HobbyTfz, 9

Hallo tamarajosefine

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Akainuu, 24

Vermutlich hast du kleine Brüste, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Man spekuliert!

Akzeptiere es und gut ist. Uns Männern ist das zum Großteil vollkommen egal.

Antwort
von Himmelsschaf, 9

Völlig normal, ich hatte mit 19 noch einen Wachstumsschub. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten