Frage von vererbenix, 162

Dauert das windows 10 upgrade viel Stunden?

Mein Upgrade hängt Stunden bei 99 %. Ist das normal?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 125

Ich kenne Fälle , da hat das Upgrade 22 Stunden gedauert . Nicht umsonst empfiehlt Microsoft die Installation zur Nacht Zeit , wenn niemand am Pc arbeitet. 

Kommentar von ninamann1 ,

Arbeitet die Festplatte hin und wieder mal ?

Kommentar von Sasch93 ,

Ja

Kommentar von ninamann1 ,

Dann ist ist alles gut , Mach was anderes , schau TV oder mach sonst was , der Pc braucht Deine Aufmerksamkeit nicht . Das wird schon

Antwort
von Smoke123, 109

Ein Betriebssystem installiert man immer sauber und macht nicht dieses dämliche Upgrade was alles zerstört.

Antwort
von Herb3472, 115

Lass ihn über Nacht laufen, morgen weißt Du mehr. Denn wenn er dann noch nicht fertig ist, dann hat's was.

Antwort
von EP2fan, 127

Ja. Der Upgrade kann bis zu 8 Stunden dauern.

Antwort
von Nobody002, 139

Ich glaube das ist normal. Bei vielen Leuten hing der Download an dieser Stelle. Stunden sollte es aber trotzdem nicht dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten