Frage von Dreamgirl90, 53

Dauert das scannen/abgleichen von Tickets am Einlass länger als das einreißen?

Hallo, Ich habe Karten zum selbst ausdrucken bestellt und habe folgende Frage: Wenn ich dann am Einlass stehe und wir rein gelassen werden, dauert das Scannen oder abgleichen der Tickets/ Ticketnummern wesentlich länger als das einreißen? Oder wie lange dauert das?

Auf meinem Ticket befinden sich 2 Barcodes, 1 QR Code und die ticketnummer.

Wer von euch hat mit solchen schon Erfahrung und kann mir sagen, wie das abläuft und wie lange das dauert?

Liebe grüße und danke!

Antwort
von ThisIsGu, 31

Das geht sehr schnell.

Unter den Scanner mit dem Teil, es piept/blinkt/was auch immer kurz und du kommst rein. Es kann höchstens sein, dass der Code vereinzelt falsch "hingehalten" wird und es deshalb manchmal etwas langsamer geht. Generell aber geht es gleich schnell / schneller.


Antwort
von butz1510, 35

Nein, geht schnell. Ich drucke mir die Karten oft selber aus.

Kommentar von Dreamgirl90 ,

Wie genau läuft das denn ab?

Und danke :)

Kommentar von butz1510 ,

Du gehst mit deinem Zettel dahin und die scannen einfach den Barcode ab. Ist wirklich völlig unproblematisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten