Dauert das immer so lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hard du davor auch schon Sims gespielt? Bei neueren Laptops hängt Sims nämlich immer, bei meinem uralt Computer geht Sims tausend mal besser als bei meinem nagelneuem Laptop! Liegt aber an Sims und nicht am Laptop! Bei Sims 4 geht es sehr gut auf dem Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
28.08.2016, 21:45

Ich hab die Sims 2 aufm Laptop und auch ein paar Teile von Sims 3 .. Ich hab es jetzt einfach noch mal neu gestartet ..

0
Kommentar von leilamaus123
28.08.2016, 21:46

Schon komisch, hoffentlich klappt es diesmal😚

0
Kommentar von Charlieee001
28.08.2016, 21:51

Nein hat es nicht.. Mit dem zeit Reise geht es komischer weise total schnell

0

Wenn ich ein sims spiel installiere, dauert das nie länger als 10 minuten, sogar weniger als 10 minuten. Bei mir war das auch mal bei einfach tierisch. Hab dann gesehen dass auf der cd große kratzer waren und musste dann eine neue kaufen. Dann hat es geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange für 1 EP?

Nein, dann stimmt was nicht.

Ich würde die installation wohl abbrechen und den PC herunterfahren und neu starten... und dann nochmal die installation versuchen.

Bei mir ist die Installation (mit allem drum und dran) immer in 5 Minuten (maximal) erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung