Frage von Emelya, 172

Dauerstände* ohne Via*ra?

Woran kann es liegen, wenn MANN auch nach dem Sex mit Orgasmus noch längere Zeit einen Ständer hat, der nicht weggeht? Was ist wenn sich nach Runde 2 noch nichts verändert hat? :'D
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 101

Hey Du.

Solang der "Dauerständer" keine Schmerzen bereitet, ist auch nach mehrfachen Sex alles vollkommen ok. Selbst wenn Er nicht noch mal dabei kommt, wenn es lange Zeit weiter geht.

Sollte die Dauer- Erektion schmerzhaft bis unerträglich werden und nach 2-3 Stunden nicht abklingen, ist ein Arztbesuch/ Notaufnahme der Rettungsstelle die allereinzige Möglichkeit. Ansonsten kann es zu nicht reparablen Schäden der Schwellkörper im Penis kommen.

Hoffe, soweit ok erstmal.

LG

Kommentar von Emelya ,

Schmerzen hat er zum Glück keine.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Danke Dir für deine Rückmeldung und für den Stern ganz dolle.

Dann genieße Du es in vollen Zügen, so wie es ist.

LG und Alles Gute Euch

Antwort
von D3rschr4nk, 120

Dann bist du einfach "dauergeil" der Zustand hällt dann ein bisschen länger an vllt einfach nur durch Gedanken oder sonst was. kenn ich aber aus eigener Erfahrung

Antwort
von Leopatra, 59

In der extremen Form mit Schmerzen durch die Dauererektion nennt man das Priapismus und sollte unbedingt behandelt werden, da sonst Spätfolgen drohen.

Antwort
von Secretstory2015, 93

Ab ner gewissen Zeit sollte man jedenfalls einen Arzt aufsuchen^^

Antwort
von asiawok, 70

Blut sollte nach dem Orgasmus zurückfließen dann ist die Erregung weg

Antwort
von FrauFanta, 48

Das ist oft

Antwort
von Rotrunner2, 75

Dann kommen Runde 3 und 4