Frage von CheckM8, 170

Dauersingle, Jungfrau und auch noch langweilig ohne ende... Wie werde ich interessant?

N Abend liebe community :)

Wie man am Titel erkennen kann, hab ich so das eine oder andere Problem mit mir, weshalb es passieren kann, dass das ganze ein wenig in einen Roman ausahtet - wer mir dennoch helfen will und sich das ganze tatsächlich durchlesen will, meinen ergebensten Dank :D

Ich (männlich, 19) bin nicht nur mein ganzes Leben lang Single, sondern auch noch Jungfrau und hab noch nie ne Frau auch nur geküsst. Es ist nicht so, dass ich noch nie verliebt gewesen wäre - einmal war ich es (besser gesagt, ich bin mir sicher, dass es zumindest "verliebt sein" war), aber daraus wurde nichts. An meinem äußeres liegt es denke ich nicht, ich bin tatsächlich schon öfter von Frauen/Mädchen angesprochen worden, aber es hat sich nie was großartig entwickelt. Bin mit meinem Äußeren auch im großen und Ganzen zufrieden (klar gibt es Dinge, die man für verbesserungswürdig hält, aber das ist normal denk ich).

Jetzt zum eigentlichen Thema.. Ich denke, ich bin der Damenwelt schlicht zu langweilig. Zumindest in der Hinsicht, dass ich keinen Humor habe. Das hör ich zumindest immer von Freunden, wenn ich versuche witzig zu sein .__. Und naja, dadurch dass ich scheinbar ne Spaßbremse bin will logischerweise auch keine Frau länger was mit mir am Hut haben, als sich bei mir auszukotzen oder einfach nur zu reden. Nicht, dass das was schlechtes wäre, aber man wünscht sich doch bei der ein oder anderen, dass sich mehr daraus ergibt.

Hab auch festgestellt, dass ich in letzter Zeit immer stiller werde - ich war früher offener, hab mehr erzählt, hab einfacher Kontakte geknüpft, etc. inzwischen merke ich, wie schwer ich mir tue, mit einigen Leuten einfach nur ein Gespräch aufrecht zu erhalten...

Wie gesagt, als meine größte Schwäche bezeichne ich den Humor, ich bin einfach nicht witzig. Den Rest könnte ich mir schon wieder aneignen, wenn ich stark dahinter her bin, aber humor kann man sich nicht einfach aneignen, geschweige denn das "interessant sein". Und wenn man nicht interessant/witzig oder sowas ist, bekommt man keine ab. Logisch: Wer würde schon mit nem Langweiler die ganze Zeit rumhängen? Macht ja keinen Sinn.

Deswegen...Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Es nervt, ständig der uninteressante in der Gruppe zu sein. Der "Langweiler". Falls euch was einfällt, einfach antworten... und Danke an alle, die sich den riesen Roman bis hierher gegeben haben :D

Antwort
von Koscht, 104

nicht jeder der nicht lustig ist, ist auch automatisch langweilig:) mach dich nicht verrückt, mach neue Bekanntschaften, oft klappt das wenn freunde freunde mitnehmen und lass der Sache zeit :) irgendwann kommt da schon jemand mit dem es dann klappt, bis dahin denk einfach nicht zu sehr dran und lass es einfach auf dich zukommen, viel glück :)

Kommentar von Koscht ,

unter anderem bist du ja auch erst 19:) sorgen solltest du dir vllt erst ab 35 machen hahah:D

Kommentar von CheckM8 ,

Danke für die Antwort, aber  "der Sache Zeit geben" ist immer so ne Sache. Wenn ich zu lange warte, wach ich iwann auf und bin ne 35 Jährige Junfger - und darauf hab ich wirklich keine Lust. Außerdem geht es mir ja darum, interessanter zu werden... Ich denke, dann würden sich einige andere Probleme erledigen

Antwort
von Marathon123, 84

Bleib einfach so wie du bist und dann klappt das schon:). Glaub mir, mir ging es sehr ähnlich und ich bin auch ungefähr im selben Alter. Als ich dann gar nicht mehr damit gerechnet hatte, hab ich sie gefunden.

Kommentar von CheckM8 ,

So bleiben wie man ist, ist mir aber ein Stück zu einfach. Ich weiß ja, wo das Problem liegt. Ich sehe es ja! Aber ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll. Es muss doch etwas geben, was man tun kann.

... Aber danke trotzdem für deinen Beitrag :)

Kommentar von Marathon123 ,

Ehrlich gesagt, ich hab mich überhaupt nicht verändert und in der komischsten Situation überhaupt, habe ich sie dann kennengelernt.

Antwort
von xItachixUchihax, 80

Mach dir kein Kopf irgendwann findest du dein Traummädchen😄

Kommentar von CheckM8 ,

Richtig. Irgendwann. Aber bis "Irgendwann" will ich nicht warten ;) Mal abgesehen davon, dass es mir bei dem Beitrag eher darum geht, wie ich denn interessanter/humorvoller werde

Antwort
von JordanBelford9, 3

als erstes solltest du dich darum kümmern des du dir nicht mehr allzuviel gedanken über dich machst...

dann solltest du lernen wie du bei Frauen ankommst und wie nicht.

und um interressanter zu werden musst du dich interressieren.

Antwort
von knabber66666, 48

als würde jmd aus meinem leben erzählen :P

und mit den mädchen hats trotzdem irgendwann geklappt

mach dir keinen kopf drum


hmmm


mal bisschen lächeln am anfang einfach so

vorm spiegel oder so anfangen

dann andere leute anlächeln und immer mehr und weiter machen

mädchen anlächeln dann kommen die ganz von selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community