Frage von Mikiju, 32

Dauerschnupfen seid 6 Wochen?

Ich hab jetzt schon seid 6 Wochen Schnupfen, in der 1. Woche habe ich Nasenspray benutzt, dann würde ich wahrscheinlich abhängig aber normalerweise ist das bei mit nach spätestens 3 Wochen "Entzug" wieder weg. Ich habe den Schnupfen auch nur nachts, es könnte aber auch Allergiker Schnupfen sein (Pollen, Staubmilben, Federn) ich habe aber schon in einem anderen Zimmer geschlafen und da hatte ich das auch. Weiß jemand was ich tun kann das dass weg geht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elise87, 23

Geh am besten nächste Woche mal zu deinem Arzt

Antwort
von Doktorfruehling, 24

Versuch eine Nasendusche. Hat mir geholfen